Frage von JessikaEbersbac, 167

Menschen von Wetterkrieg überzeugen?

Ich werde immer augelacht wenn ich den Leuten über Chemtrails erzähle. Nur sehr wenige glauben an den Wetterkrieg der Amerikaner gegen das teutsche Volk. Meine Frage icst: wie kann ich machen das die Leute erkennen was abgeht und aufwachen?

Antwort
von halbsowichtig, 55

Du musst versuchen, Beweise zu sammeln. Nicht irgendwelche Troll-Webseiten, sonden echte Beweise. Sammel z.B. Luftproben mit einem Quadrocopter und werte sie im Chemie-Labor deiner Schule aus.

Liste Gründe auf, aus denen Chemtrails praktikabler wären, als das Gift einfach ins Glyphosat zu mischen, oder ins Plastik der Lebensmittelverpackungen, oder es als Aroma/Farbstoff zu verkaufen.

Du wirst sehen: Es gibt keine Beweise. Es gibt nicht mal Gründe, die Chemtrails praktikabler als andere Vergiftungswege machen würden.

Du wirst sehen: Deine Freunde haben Recht. Du hast dir was einreden lassen.

Antwort
von iCameSawKnew, 107

Hmm... vielleicht indem man irgendeinen tatsächlichen, sinnvollen und wissenschaftlich nachweisbaren Beweis findet und sich nicht in den Medien lächerlich macht indem man panisch auf jeden Kondensstreifen am Himmel reagiert

Antwort
von EySickMyDuck, 74

Servus...

Alter, wie bekommt man eigentlich so ein Diarrhö in den Kopf!?

Wetterkrieg... Ich bepiss mich gleich...

Ich glaub eher du konsumierst etwas zu viel Chemtrails der ganz anderen Art... Die sind außerdem in Teutschland verboten...

Kommentar von PK260601 ,

Du sprichst mir aus der Seele ^^

Kommentar von EySickMyDuck ,

Anders kann man auf so 'n Schmarrn doch nie kommen oder!?

Kommentar von unlocker ,

du glaubst nicht wie viele auf solchen oder ähnlichen Trips sind. Oft soll auch ein Aluhut helfen ;-) http://blog.dergoldenealuhut.de

Antwort
von joriti1999, 64

Also in gewisser Weise hast du ja recht, die Kondensstreifen zeigen uns, wie viele Flugzeuge rumfliegen und wie viele Abgase wir in die Umwelt pusten. Aber in den Kondensstreifen sind sicherlich weder Barium, Aluminium oder Blei.

Antwort
von Nora987, 41

Ich glaube die . Denn seit den 80 er Jahre wird unserer Wetter weltweit manipuliert . Durch Haarp Anlagen und Wetter Kriegs Waffen chemtrails . Die aus Aluminium und Barium bestehen . Ich kann die Links schicken wie russische Piloten chemische Wolken erzeugen und  danach die impfen so entsteht künstliches Regen . 1998 werden die chemtrails bestätigt aber es wurde gesagt man hätte dies aber nur paar Male durchgeführt . Was aber heute täglich eingeführt wird . Der Vietnamkrieg wurde von Wetter Kriegs Waffen bekriegt und bedroht dies bestätigen amerikanische Und russische Piloten . Dies wird streng geheim gehalten . 

Kommentar von reblaus53 ,

Dies wird streng geheim gehalten . 

Aha. Und woher weisst jetzt ausgerechnet DU das trotzden?

Kommentar von Nora987 ,

Weil es schon längst welche ausgeplaudert haben https://m.youtube.com/watch?v=QPdc34-MOBk

Kommentar von PatrickLassan ,

Weil es schon längst welche ausgeplaudert haben

Weil sich einige Wirrköpfe wichtig machen wollen.

Antwort
von Spezialmann, 40

Ich werde immer augelacht wenn ich den Leuten über Chemtrails erzähle.

Zurecht. Chemtrails gibt es nicht. Das ist eine blödsinnige Verschwörungstheorie, die wie andere Verschwörungstheorien dadurch glänzt, dass es keinerlei Beweise gibt.

Antwort
von Quad500, 34

Dann schick mal einen Brief an die Frau Merkel oder das Bundesumweltministerium

Antwort
von unlocker, 81

das teutsche Volk... erwachet!!1!elf

Kommentar von JessikaEbersbac ,

??!

Kommentar von reblaus53 ,

drölf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community