Menschen via Brief sagen was ich über sie denke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Doch mach das, jeder freut sich über ein Kompliment....und richtige Briefe bekommt man heute ja auch nicht mehr wie Sand am Meer...

Aber schreibe Deinen Namen darunter....damit die Leute wissen, von wem sie Post bekommen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsYcHoYuKii
29.08.2016, 19:00

Naja, ich habe da einen Menschen dabei, der mir sehr am Herzen liegt aber mittlerweile hab ich außerhalb der Arbeit leider nicht mehr wirklich mit ihm zu tun. Soll ich es bei ihm auch wagen oder eher nicht? Beziehungsweise bin ich auch am überlegen, dem Menschen, den ich liebe so einen Brief zu schicken. Gute Idee?

0
Kommentar von PsYcHoYuKii
30.08.2016, 11:11

Ja, ich würde mich darüber freuen. Vielen Dank für deine Antwort :)

0