Frage von entgleist, 57

Menschen starren mich an?

Seit heute morgen sehe ich überall Menschen die mich einfach nur anstarren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht wirklich existieren, jedoch sehe ich sie überall. Beim Autofahren, wenn ich aus dem Fenster schaue etc. An was kann das liegen? Ich bekomme langsam echt Angst, Irgendetwas kann bei mir nicht stimmen. Ich habe keinen Alkohol oder Medikamente eingenommen.

Antwort
von DinoMath, 42

könnte verschiedene Ursachen haben. Glaube jede davon ist Behandelbar, von daher empfehle ich: keine Panik und nen Arzt fragen.

Klingt für mich bissl wie ne Paranoia oder ne Shizophrenie.

Aber ich bin kein Arzt und habe keine Ahnung.

Antwort
von putzfee1, 12

Such einen Psychiater auf. Das hört sich nach Verfolgungswahn an.

Antwort
von Plautzenmann, 37

Das sind die NPCs in der Matrix. Das weiß doch jeder :D

Antwort
von Trabbifrager, 38

Guck mal in den Spiegel, vielleicht hast du was im Gesicht oder Haaren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community