Frage von Rickykicky1239, 176

Menschen schauen mich ständig an lol?

Ist das bei euch auch so? Naja ich weiß nicht ob ihr das kennt ..

ich werde draußen wirklich sehr oft angeschaut/angestarrt, von Typen .. Das ich sehr hübsch bin sagen wirklich viele aber es geht ja nicht um die Schönheit sondern um das was man "ausstrahlt". Manche sagen das ich von außen sehr arrogant wirke (wegen mein Aussehen) und andere sagen das ich zurückhaltend/kalt wirke (bin eigentlich ein sehr schüchterner Mensch) und trotzdem falle ich sehr auf egal wie sehr ich mich zurückhalte und versuche nicht im Mittelpunkt zustehen !! ... mir gefiel mal so ein Junge(18-20) ich sah ihn immer an der Bushaltestelle, er schaute mich auch immer total hoffnungsvoll an wenn er mich sah aber angesprochen hat der mich nie und seit 2 Monaten seh ich ihn auch leider nicht mehr :/ aber was ich eh nicht verstehe ist, wieso spricht man einen nicht an wenn man die Person attraktiv findet? Hab ich doch eine negative Ausstrahlung das die Jungs/Männer mich so anschauen, abgesehen von mein Aussehen? Und die Mädchen in meiner Schule schauen mich auch immer total schief an vor allem die, die beliebt sind. Ich weiß echt nicht was für ein Problem die Menschen mit mir haben fühle mich immer so unwohl wenn ich rausgehe. Ach ja, bin 17.

Antwort
von Herb3472, 176

Was den Jungen von der Bushaltestelle anbetrifft: es gibt auch schüchterne Jungen und Männer. Vielleicht hatte er auch Angst davor, sich einen Korb zu holen. Oder er wollte nicht aufdringlich sein (ich war auch immer eher zurückhaltend, weil ich nicht zu denen gehören wollte, die jedes attraktive weibliche Wesen anmachen). Im Übrigen sei doch froh darüber, dass Du ganz offensichtlich keine graue Maus und kein Mauerblümchen bist und es Dir doch ein wenig aussuchen kannst, wen Du an Dich heranlässt. Alles Gute!

Kommentar von Rickykicky1239 ,

Bereue es so sehr das ich ihn nicht angesprochen hab:( vermisse ihn total ... Ich glaub er hat seine Schule gewechselt und wie er heißt weiß ich leider auch nicht >.<

Antwort
von Mischiiii919, 145

Der Post trägt zu der Annahme bei das du tatsächlich etwas arrogant bist wenn du behauptest du siehst gut aus.
Warum dich Kerle trotz deines arroganten auftretens (wie du selbst sagst) ansehen ist das es vielen egal ist. Die gucken nicht auf Ausstrahlung. Leider. Den dadurch gibt es gefühlt doppelt so viele dieser Machart.
Ich persönlich versuche solche Mädchen so stark wie möglich zu ignorieren ohne unfreundlich zu wirken.
Für mich ist Arroganz an absolutes no go. Ein Mädchen das von sich sagt oder denkt es ist die geilste käme bei mir nicht durch. Ich finde Bescheidenheit anziehend.

Kommentar von Rickykicky1239 ,

Noch nie so eine dumme Aussage gehört. Also ist man gleich arrogant und eingebildet wenn man sich schön fühlt, was ein normaler gesunder Mensch eh tun sollte? Wie verblödet bist du denn Bitteschön??? Ich denke nicht das du eine Frau wollen würdest die ständig sagt wie hässlich sie doch ist, und durch die Straßen total unsicher rumläuft. Sowas ist eher abstoßend als attraktiv. Und ich habe nie von mir aus behauptet das ich die allergeilste wär, ich fühle mich halt schön was ist so schlimm daran wtf ???😂

Kommentar von Mischiiii919 ,

Wenn ich deine Antwort lese bestätigt sich nur meine Annahme. Du tust so als hätte ich dich auf das bitterste beleidigt. Ich sage lediglich das ich Mädchen nicht attraktiv finde die arrogant und kühl wirken und sich nur in den Komplimenten und Blicken der Kerle sonnen um ihr Ego zu beruhigen.

Ich sage nicht das man sich nicht schön finden darf bzw mit sich zufrieden sein darf aber diese Aussage "Alle gucken mich an weil ich gut aussehe" hat auf mich einen arroganten Eindruck gemacht.

Muss nicht heißen das du so bist aber ich kenne genug die so sind. Also beruhig dich mal und werd nicht direkt zur Furie.

Antwort
von BeatTrix, 155

Ich kenne dieses Gefühl.
Ich fühle mich ständig so, als hätte ich irgendetwas im Gesicht.

Ich bin noch nicht dahinter gekommen, ob das alles nur Einbildung ist und diese Blicke einfach Blicke sind, die jedem zugeworfen werden, oder ob ich eine "besondere" Ausstrahlung besitze. Mir würde auch schon oft gesagt, dass ich gut aussehend bin.. aber dennoch bin ich (so wie du) eigentlich eine sehr schüchterne Person und definitiv nicht so von mir selbst überzeugt wie es einige von mir denken.

Jedenfalls stört es mich enorm, da ich mich immer sehr beobachtet fühle.
Ich würde dir gerne eine Antwort auf diese Frage geben, aber wie du bereits bemerkst, bin ich selbst noch auf der Suche danach.

Kommentar von Rickykicky1239 ,

Naja Einbildung ist das eher nicht da sogar Freunde von mir immer sagen das mich sehr viele Typen anschauen ^^ 

Antwort
von Goodnight, 123

Klingt nach Schizophrenie.

Kommentar von Rickykicky1239 ,

Hura, die Welt geht unter! 

Kommentar von Rickykicky1239 ,

Und hier ein Danke für dich, da du die/der erste bist die/der es bemerkt hat ❤️

Antwort
von dschungelboss, 114

Wenn dich wirklich alle anstarren musst du irgendwas besonderes an dir haben.. Was genau, kann dir wohl niemand sagen, der dich nicht kennt.
Du solltest da nichts reininterpretieren. Was würde dir das bringen?

Antwort
von cippoa, 145

mich gucken auch immer alle an. den Grund weiß ich aber nicht.

Antwort
von jessiehp, 140

Warum hast du ihn nicht angesprochen, wenn du ihn attraktiv fandest? ;)

Kommentar von Rickykicky1239 ,

Wie schon erwähnt bin sehr schüchtern :D und wenn ich aufgeregt bzw nervös bin fang ich an heftig zu stottern, wäre wirklich sehr peinlich 

Kommentar von jessiehp ,

na so wird es ihm auch gehen :D aber das mit den angestarrt werden kenne ich ;) zumal ich allgemein freiwillig eher außenseiter bin, statt mich mit den beliebten mädels zusammenzutun.. naja wenigstens im fitnessstudio sind die leute so offen und sprechen einen auch mal an, statt nur dumm zu glotzen :'D

Kommentar von Rickykicky1239 ,

Wow genau so geht es mir auch Xd lieber bin ich dann anders und Außenseiter statt so eine 0815 Opfer 

Kommentar von jessiehp ,

dadurch Sicht man wahrscheinlich aber noch mehr heraus :D

Antwort
von Burninhell, 95

Ich werde dauerhaft angeschaut..aber ich kenne den grund.. ich habe nähmlich wortwörtlich was im gesicht . Sehn aus wie ritzspuren sind aber narbrn von einem fahrad/auto unfall.. und naja ich selber trage so oder so nur schwarze klamotten und als frisur noch scene .. und in mir erkennt man dann den "Emo" und als solcher werd ich immer abgestempelt... ( . .) ..dabei bin ich metal /punk rocker 😂😂😂 .. und der junge hatte dich womöglich nicht angesprochen weil der sich nen paar ligen unter dir gefühlt hat was womöglich bei mehreren so ist da du anscheinend sehr hübsch bist

Kommentar von Rickykicky1239 ,

Wir haben auch nen jungen in der Schule der Narben im Gesicht hat :o bei ihm ist das aber echt krass und tief .. Ich lächle aber immer solche Menschen an, die eben "anders" sind .. Wie du schon sagtest "emos" (bin insgeheime selbst ein "emo" :D),  etwas dickere menschen, schüchterne (merkt man ja eh direkt) etc etc .. 

Möchte damit zumindest das die sich wohlfühlen in der heutigen Zeit wo jeder gleich sein MUSS :-) 

Kommentar von Burninhell ,

also och hab ja nochts gegen emos.. aber hab trotzdem kein bock als solcher immer abgestempelt werden .. und die die nicht meinen das ich emo bin denken ich hab borderline... das suckt schon an

Kommentar von Rickykicky1239 ,

Vorurteile halt, kannst dich ja nicht bei allen rechtfertigen, deshalb einfach Lächeln! :D

Kommentar von Burninhell ,

jep ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community