Frage von einfallslosss, 56

Menschen mit Aggressionen?

Ich kenne da jemanden der sehr schnell aggressiv wird und ein Freund meinte dass die Person das nicht wahrnimmt wenn sie sich unangemessen verhält und mal eben so ausrastet. Und meine frage ist es ob aggressive Menschen merken wenn sie aggressiv gegenüber anderen werden. Ich hab schon rumgesucht aber nichts gefunden deshalb frage ich euch. Und ich denke von bedeutung wäre es noch zu sagen dass die Person unter Depressionen leidet

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mannnu1, 30

Normalerweise sollte man es merken. Wenn es jemand nicht merkt, dann liegt wohl eine psychologische Störung vor. Ich empfehle einen Transformationstherapeuten aufzusuchen.

Antwort
von SofiaMc, 10

Ich bin auch Agressiv aber das hat nichts mit Depresionnen oder sowas zutun es kommt halt drauf an warum man Ausrastet

Antwort
von Asereht1998, 29

Es kommt auf die Situation an ich zb merke manchmal erst im nachhinein wenn ich mich unangemessen verhalten hab manchmal schon währenddessen

Antwort
von karmaschelle, 19

Ich denke sie merken es nicht. Vllt eher im nachhinein.

Kommentar von karmaschelle ,

und Aggressionen haben nichts mit depressionen zutun, aber Reizbarkeit. und wenn die Person sehr reizbar ist , ist sie somit auch aggressiv

Antwort
von Company96, 34

Nur weil ein Mensch ausrastet müssen es keine Depressionen sein.Der Grund dafür liegt meisst an denn anderen Menschen.

Kommentar von einfallslosss ,

Die Person hat aber Depressionen und ist auch in Behandlung deshalb...

Antwort
von xtoxicx, 20

aggressionen haben meiner meinung nach nicht viel mit depressionen zutun, aber man merkt das schon wenn man aggressiv wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community