wie lange werden die menschen diese erde noch besetzen? was wird nach den menschen kommen? wird die menschheit überhaupt einmal enden?

Irgendwann werden wir uns alle selber fertig gemacht haben und dann macht der letzte das Licht aus.

Die Ratten und die Kakerlaken sitzen schon in den Startlöchern. Aber vorher kommen noch die Teletubbies
Floeckli am 26. Januar 2009 15:56 nach dem Motto: die Ratten verlassen das sinkenden Schiff!? :) nur wohin?

ja, wir sind was enden betrifft, sehr aktive und es wird uns gelingen dieser planete platt zu machen und uns mit.
Ja nun lass sie sich doch erstmal entwickeln, schließlich ist sie gerade erst seit wenigen tausend Jahren aus den Höhlen herausgekommen.
Diese Sicht finde ich charmant! :-) Aber Deine Hoffnung teile ich nicht. Sie sind seit ein paar Jahrtausenden gleich.
Floeckli am 26. Januar 2009 15:51 ...gleich dumm!
Neee, sind sie voll nicht! Es wird nur verschwiegen wie es früher war, weil man beim kleinsten Fortschritt denkt, es sein Sinnvoll die Menschen vergessen zu lassen, wie es vorher war!

Ja, hier wird das noch 200.000 Jahre gehen - dann gehts ab auf einen anderen Planeten und hier auf Mutter Erde herrschen die Todesgeister...

die kakerlaken u ratten werden uns ablösen wir werden uns selber vernichten durch irgend einen atomschlag
Dieses Jahrtausend dürfte das letzte der Menschen auf dieser Erde sein, danach übernehmen wieder weniger anfälligen Tiere die Erde.

ja, wenn ich das wüsste würde ich auch Lotto spielen....

klar wird der Siegeszug der Menschheit(od.allg. Säugetiere) irgenwann enden, ich hoffe es zumindest! Wir werden uns irgendwie selbst zum Verhängnis, tippe ich mal! Danach wird meiner Meinung nach irgendeine Insektenart die Oberhand gewinnen, die waren noch nie dran! :)
Keine Ahnung, ich weiss nur das Trolle als erstes den Löffel abgeben werden! =)
so lange wie nötig
eine neue lebensform, öhnlich der des menschen
vielleicht
...wo ist denn der Schalter??such
so ungefähr!
Sieht leider danach aus... :-(