Frage von leoni0815, 16

Menschen lügen, was soll man tun!?

Wieso sind menschen so ? Lange Geschichte aber ich erzähl mal... Ich kenne einen Jungen seit 2 Jahren und naja vor paar Monaten hab ich mich in diesen Jungen verliebt die ersten Monate waren ganz okay aber der rest war mist... Er hat mich wirklich verletzt, sehr. Und nun wirds glaube mal zeit ihn zu vergessen, wieso will es der Kopf nicht kapieren? Ich weiß schon lange dass dieser Junge mich nicht mehr braucht, Kontakt haben wir auch schon abgebrochen und in der Schule sehen wir uns halt aber mehr ist nicht. Wann vergess ich ihn? wann wirds zeit.? Nun habe ich erfahren, dass ich nur ein ersatz war. Dann wurde erzählt er hat den Kontakt abgebrochen weil ich Depri bin wieso lügen die Menschen. Jeder erzähl was anderes, ich glaube jeden...Lügen Menschen nur um der wahrheit auszuweichen? Wieso hat er mir monate vorgegaugelt dass er mich braucht aber nur aller paar Tage gemeldet?Wieso lügen menschen und verletzen andere so sehr? Ich komm nicht klar...

Bitte keine Bösen Kommentare, ich weiß es ist dumm...

Antwort
von Eperial, 6

Es gibt viele Gründe warum Menschen lügen. Aber wenn er nun so zu dir ist, dann vergiss ihn. Es bringt nichts ihm nun nachzuweinen. Versuch ihn zu vergessen. Ich weiß wie schwer das sein kann, aber dies ist der einzige Weg zum Glücklich sein. 

Mach ein paar Dinge, die dir Spaß machen. So munterst du dich selber wieder auf. Ich mache es immer so, dass ich meine Gefühle nieder schreibe. Diesen Zettel lege ich dann bei Seite und lass ihn auch dort. 

Du nimmst also deine Traurigkeit und legst sie bei Seite. Denn das Leben ist zu schön um traurig zu sein. 

Antwort
von Antwort5, 11

Damit kann man nichts tun. Einfach finde dich mit der Situation ab.

Antwort
von AdroSlice, 11

Menschen lügen meist aus Angst.

Kommentar von leoni0815 ,

Angst vor..? der Wahrheit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten