Frage von Marvom, 282

Menschen lehnen mich ab?

Und zwar bin ich 18 und hatte bis heute noch keine Freundin gehabt und werde immer von den guten Mädchen abgelehnt... Die Arschlöcher bekommen dann die Mädchen die mir wichtig sind und machen brechen Ihnen das Herz was mir auch wehtut.... Was kann ich tun und stehen wirklich alle Mädchen auf Typen die Sie wie Dreck behandeln und für .. ausnutzen... Dazu kommt noch das ich selber von einem Mädchen was immer nur Arschlöcher gehabt hat und sich dann irgendwann bei mir ausheult wenn sie verbraucht ist nichts wissen. Ich würde das gerne ablegen doch weiß nicht wie... Wie würdet ihr mein Aussehen einschätzen... Sehe ich wirklich so schlecht.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jessi999, 131

Lass dir das von niemanden einreden....es gibt kein hässlich oder hübsch....jeder mensch ist einzigartig so wie er ist....  und glaub mir jedem einzelnen menschen gefallen andere sachen..... zu mir sagen die leute auch immer das ich hässlich bin..... aber ich hab auch  irgentwann einen freund gefunden.....du wirst irgentwann die richtige finden glaub mir ...... ich wurde auch dauernd nur verarscht weil alle typen immer nur den mädchen mit dem gaileren hintern, den größeren brüsten oder dem schöneren gesicht hinterher gelaufen sind.....und ich war auch kurz vorm aufgeben....aber irgentwann kam der eine junge....der eine der mir bewies das es auch ausnahmen gibt......du brauchst nur geduld :)

Antwort
von Leon3510, 144

Mach dir kein Kopf mir geht es genauso ( 18 / M ) bis jetzt noch nie eine freundin gehabt.. helfe immer Mädchen die Probleme haben aber was erntet man dafür ?... Schmerzen, Liebeskummer usw... 
Leider ist das wohl so das Mädchen wohl eher auf Typ Arschloch stehen ( Nicht alle aber schon viele ) und eher nicht so auf den Charakter schauen bzw auf Jungs die besser aussehen stehen und da die Jungs wahrscheinlich wissen das sie gut aussehen und wiederrum wissen sie kriegen jede nutzten sie die Mädchen alle aus... 
Mach dir kein Kopf, man sagt natürlich ''Aussehen Entscheidet wer zusammen kommt - Charakter entscheidet wer zusammen bleibt'' 
Aber glaub dran, irgendwann kommt eine die die Hilfe und einen selber schätzen tut :-)
LG

Antwort
von greenvbuser, 50

Sei selbstbewusst, aber läster nicht über die Arschlöcher um dich selbst zu profilieren. Das ist das schlimmste was du machen kannst. Andere schlecht machen ist total unattraktiv, wenn man nicht beweisen kann, dass man selbst es tatsächlich 110% besser kann.

Ansonsten suche dir andere männliche Exemplare der Spezies Homo sapiens, die du als Netz, aber auch als gut mit Frauen ansiehst. Hefte dich an ihre Fersen und lerne von den "alten Meistern"! Viel Erfolg. Und vergiss nicht, es ist alles ein Spiel. Nimm es nicht zu ernst und lass dich nicht unterbuttern. Du bist gut wie du bist.

Noch ein wertvoller Tipp: So wie Du dich selbst wahrnimmst, nimmt sich zu 90% auch deine Umwelt wahr. Also arbeite zunächst an deiner inneren Einstellung.

Antwort
von TMLeon2000, 118

Frauen wollen instinktiv Alphamännchen und die Ar*chlöcher ähneln halt diesem Typ Mann vielmehr als du, der einfach nur ein netter Kerl ist, dem die Mädchen ihre Sorgen erzählen.

Kommentar von greenvbuser ,

wenn du Alpha"Männchen" sagst muss ich iwie an so süße kleine Erdmännchen denken :')

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Nein du siehst gut aus. Aber leider sind es die Bad Boy Typen auf die die Mädels abfahren obwohl sie wissen sie werden nach ein paar Tagen abserviert.

Lass du dich nicht als Mülleimer benutzen. Sie wollten den Typen und heulen sich bei dir aus. Abschaffen. Das hast du nicht nötig

Vielleicht einen anderen Bekanntenkreis suchen mit einer anderen Art Mädchen. 

Am Aussehen liegts nicht und an der Art wohl auch nicht aber distanzier dich von der Sorte Mädchen.

Es gibt auch andere ganz sicher. Sei nicht frustriert sondern halt nach ruhigeren Ausschau da hast du garantiert mehr Chancen. Viel Glück

Antwort
von NinthFived, 99

Ich glaub sehr viele Menschen (Frauen und Männer) sind sehr auf das Aussehen bezogen.
Und handeln bei ihrer Partnerwahl dann meistens auch nur nach dem Aussehen.

Eigentlich ein sehr trauriges Ding in der Menschheit.

Antwort
von jessica1324, 23

Mit 18 noch keine Freundinn zu haben sollte Standard sein, weil alles unter einer gewissen körperlichen und geistigen Reife einfach nur Kindergarten ist.

Die kleinen Mädchen die mit 15 schon die Beine breit machen sind einfach erbärmlich und verabscheuenswürdig. Meine Eltern hätten mich gekillt wenn ich in dem alter mit einer dubiosen Pickligen Gestallt nach Hause gekommen wäre.(ich wurde sehr christlich erzogen)

So kannst du wenigstens eine erwachsenen Beziehung führen und wirst es später nicht bereuen.Du kannst deinen Kindern in die Augen schauen und sagen: das deine erste Freundinn etwas besonderes war und nicht nur irgend eine Nummer. Mir gefällt der Gedanke sich für seine große Liebe aufzusparen, weil nicht jeder Macho-Affe sich mit mir vergnügen kann.

Dein Aussehen etspricht dem Standard an Schönheit, daran sollte es nicht liegen.

Ich bette für dich! Gruß

Kommentar von Marvom ,

Und wenn es nichts wird bis zum Ende dann hat man es wenigens versucht !!! Danke für deine Worte 

Grüß :)

Antwort
von Marathon123, 66

Geht mir ähnlich. Hätte echt 1:1 von mir sein können, weis da aber leider auch nicht so recht weiter.

Kommentar von Marvom ,

Ich wurde mehr als hundert Tausend mal enttäuscht und das nicht von Menschen sondern von dem Leben wie es funktoniert... MASSIV

Kommentar von Marathon123 ,

Nicht nur, ich auch

Antwort
von aermelvollschee, 22

Alles andere ist ja schon richtig beantwortet, drum sag ich mal zum Aussehen:

Na du siehst nicht schlecht aus, aber halt ziemlich durchschnittlich (also vom Style mein ich)

Wenn einem grad nicht einfällt, ist es mit der einfachste Trick, optisch ein bisschen sein Ding zu machen und nicht ganz so "gepflegt" (diszipliniert)  zu erscheinen um Persönlichkeit auszustrahlen.

Ich rate z.b. Single-Männern gerne: Laß doch einfach mal 2, 3 Friseurtermine ausfallen und kuck was passiert... ;)

Antwort
von Sendrik, 98

Du siehst ganz normal aus.


PS:Da du diese frage schon mal gestellt hast,könnte es vieleicht an deinem mangelnden selbstbewusstsein liegen.Gerade mädchen oder jüngere frauen stehen oft auf selbstbewusste,,alphamänchen''oder bad boys.Aber mach dir nichts draus....das ändert sich.Und überhaupt,mit einem mädchen das nur nach dem äusseren geht,würdest du sicher nicht glücklich werden,zumindest nicht langfristig,glaub mir.

Kommentar von Marvom ,

ja das ändert sich wenn die 50 60 sind.... was bringt mir das dann noch ?

Kommentar von Sendrik ,

Nein,nicht mit 50 oder 60.Es gibt auch viele 20-25 jährige die da etwas reifer sind.Du wirst sie allerdings nicht so leicht finden.Versuchs mal bei introvertierten mädchen.

Antwort
von Odenwald69, 92

in der wirklichkeit sieht es anders aus , es gehören immer 2 dazu das aussehen wird immer überbewertet, wichtig ist sympathie und , anziehung die chemie muss stimmen..  das muss man verstehen und ruck zu klappt es dann.

Auch muss immer rüberkommen und nicht auf der stirn zu lesen lesen sein "ich bin ein versager" das turnt ab. dann klappt es nie.

Antwort
von Exxplotion, 55

Auf dem ProfilBild hier siehst du echt bosshaft aus :D

Mach dir keien Sorgen, es gibt mehere die sowas haben wie du. Später mal wernn die mädchen älter sind, ein paar jahre.., dann kommen sie alle zu dir

Kommentar von Marvom ,

Danke :) aber was bringt mir das? Wo ist den da noch wahre liebe?

Kommentar von Exxplotion ,

Wahre Liebe?- Die Mädchen, die 18 sind sind noch meist ziemlich unerfahren, und wollen einen Anführer. SIe müssen halt auch mal sachen ausprobieren. Später haben sie daraufs gelernt und fangen an so welche Typen wie dich total zu mögen. Sie betrachteen dich als Freund und dann bemerken sie, dass sie sich in dich verliebt haben.. :) Es kommt aber erst so mit 23 würde ich mal sagen :)

Kommentar von Marvom ,

Ja ich versteh das schon. Aber dann wäre ich ja unerfahren, wenn es soweit ist ....

Antwort
von killllaaaaa, 90

Ich bin 13 und hatte das Problem for 2 Jahren auch ... Du musst selbstbewusster werden und versuchen das ,,Alfa Männchen" zu werden von den Jungs
Viel glück

Kommentar von NANABUMBUM ,

Ah ja du hättest mit 11 Frauen Problem wenn willst du den verarschen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community