Frage von AaronLee, 69

Können Menschen per Gedankenkraft Gegenstände holen?

Ich habe gehört, dass es Menschen gibt, die mit ihren Gedanken Sachen zu sich holen können. Ist es wahr, dass wenn wir 10% mehr unseres Hirnes nutzen würden auch sowas könnten und mit 30% mehr andere Menschen bewegen/manipulieren können? - Gruselig

Antwort
von GevatterFritz, 69

Ich bewege andauernd Dinge mit der Kraft meiner Gedanken. Ich muss sie zwar vorher in die Hand nehmen, aber das stört mich nicht weiter...

Kommentar von AaronLee ,

Sehr gut 😂 :)) *lach*

Antwort
von lohne, 64

Das ist völlig unbewiesen. Wäre aber ideal für Körperbehinderte. Es sind Test in der UDSSR und USA gelaufen ohne messbares Ergebnis.

Antwort
von Twinkles, 66

Also ich lauf immer hin, um was zu holen

Antwort
von Lord2k14, 59

Quatsch. Das mit den 10% ist ein Mythos. Jeder benutzt sein Hirn zu 100%. Nur eben nicht immer sinnvoll. :-)

Kommentar von FutFreeestylio ,

nein, das liegt schon am material, dass da nichts sinnvolles rauskommt

so wie ein 30 ps trabbi kein formel 1 rennen gewinnen wird

Kommentar von FragaAntworta ,

Er hätte aber gute Chance wenn man die Bedingungen ändert.

Kommentar von lilli159 ,

kein Mensch kann 100% sein Gehirn benutzen!

Wir haben ja verschiedene Gehirnteile ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber zB wenn der Magen leer ist arbeitet er nicht wenn er voll ist arbeitet er also 50/50...

Also dies ist meine meinung 

Antwort
von FutFreeestylio, 58

nein, konnte noch niemand unter wissenschaftlichen bedingungen beweisen, dass er es kann


darauf ist auch geld ausgelobt, wenn du beweisen kannst, dass du es kannst, gewinnst du einen hohen geldpreis


zusätzlich zu den vorteilen, die du dadurch eh hast

Kommentar von Twinkles ,

Die Vorteile wären dann ca. 30kg mehr auf den Hüften, weil man sich nicht mehr so viel bewegen muss 😆👍

Kommentar von FutFreeestylio ,

mir fallen viel lukrativere möglichkeiten ein, die meisten illegal

<

p>zb drogenschmuggel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community