Frage von Arn0ld, 248

Menschen können meine Gedanken hören wer hat alles das selbe Problem und Bitte schreibt mir nicht geh zum Arzt?

Hallo :)

Ich würde gerne wissen wer das selbe Problem auch hat

Antwort
von Waage44, 119

Ich hab das gleiche Problem.Schon seit einigen Jahren.Meine Gedanken sind glaube ich auch zu hören,ich höre mich im Hintergrund.Vor allem wenn die Umgebung laut ist.Aber auch im Hintergrund von Radios und Fernsehern. Ganz merkwürdig.Hab mich noch nicht getraut jemanden zu fragen.Und die Ärzte stempeln dich ja sowieso nur für verrückt ab.

Gedanken sind aber Wellen,die du übertragen kannst.Wellen hört man auch nicht,man empfängt sie.Ich habe auch ganz oft Dinge im Kopf rumschwirren,die defenetiv nicht von mir stammen.Ich höre sie auch nicht laut.Sie sind plötzlich in meinem Kopf.So eine Art von Hirnwellen?

Ich glaube es ist eine andere Frequenz.Vielleicht senden und empfangen wir Alphawellen.Aber die hört man normalerweise nicht.Jedenfalls nicht mit den Ohren.Das beste Beispiel ist doch die Tierwelt.Heute ist mein erster Tag an dem ich mir vorgenommen habe andere betroffene zu fragen.Hab keinen Bock auf Psychopharmaka.Muß immer an die Frage denken wieviel der  Mensch von seinen wirklichen Potenzial nutzt.

Ich wette in hundert Jahren sind wir mit dem Kopf im Internet und wahrscheinlich auch im Funkverkehr.Menschen setzen sich Elektroden auf den Kopf und erforschen die Telepathie.Gehirne produzieren Strom???(Elektromagnetische Wellen)???.Können sich verbinden?Können telefonieren? Reflektieren wir Strahlung?

Tausend Fragen die man sich so stellt.Stehen wir der Technik in nichts nach? Was wäre wenn?

Die Evolution hat glaube ich an alles gedacht.Wir können untereinander kommunizieren.Von Mensch zu Mensch.

auch ohne Handy.Vielleicht schreiben wir auch,dann wäre es so eine Art Telegraphie.Wie gesagt,das sind auch nur meine Gedanken.

MFG

Antwort
von putzfee1, 173

Gedanken sind nicht hörbar. Du bildest dir das ein. Wenn du das tatsächlich glaubst, gehörst du in psychotherapeutische Behandlung, auch wenn du das nicht hören willst.

Antwort
von Unkonzentrierte, 191

Wie geht das, dass andere Menschen deine Gedanken hören können? Kann ich das auch bei dir hören?

Antwort
von sollnichtsein, 64

Tja, ich ging das letzte Mal hinter einem Mann her und dachte: Mensch, beweg dich mal, mach mal voran! Dann drehte er sich um und schaute mich an, als ob er dies gehört hätte, aber es geheim halten wollte. Ich ging auf die andere Straßenseite und dachte bei mir: hm, ob der Gedanken lesen kann? In diesem Moment, obwohl schon weit entfernt und in eine andere Richtung laufend, drehte er sich wieder zu mir um, so als ob: Ob die was weiß? Leute, mal im Ernst: Habt ihr Euch mal über Chemtrail informiert, über die Auswirkungen von Aluminium? Über die neueste Technologie? Vor diesem Hintergrund finde ich es schon für möglich, dass man es mittlerweile kann. Mach dir doch einfach mal einen Spaß draus und fordere die Menschen bewusst mit deinen Gedanken heraus, es wird wohl nicht bei allen klappen, vielleicht nur bei denen, die schon gechipt sind oder voll von Aluminium ect. Dir jedenfalls rate ich, warte mal mit dem, zum Arzt gehen, leite auf jeden Fall das AL aus, vermeide Fluoride und vorsichtshalber immer bei Regen mit Regenschirm und auch sonst Vorsicht. Google mal, es sind 1000 Info's im Internet, die möglich sind.

Antwort
von konstanze85, 159

Leider kann ich aber nichts anderes schreiben.

Wenn Du wirklich glaubst, dass andere Menschen Deine Gedanken hören können (Du also ausspioniert werden kannst -geistlich), dann klingt das schon ein wenig -entschuldige- Schizophren.

Antwort
von pingu72, 139

Woher weißt du das?

Antwort
von Pangaea, 145

Tut mir leid, aber du musst bitte schleunigst zum Arzt gehen, und der überweist dich an einen Psychiater.

Antwort
von Ghbn3, 123

ArnOld ich hab das auch 

Antwort
von HaraldSchD, 135

Bei dir wird die Pudelmütze helfen, wenn du innerhalb alles mit Alufolie abschotten wirst.

Antwort
von ResiMessi, 152

Wie kommst du darauf?

Kommentar von Arn0ld ,

ja ich hab oft versucht menschen meine gedanken zu senden und meistens hat es nicht geklappt so das ich es offensichtlich gemerkt habe aber oft hat es dann doch geklappt ... und jetzt leb ich mit dem glauben und kann nicht mal mehr menschen in die augen sehen 

Kommentar von ResiMessi ,

Ich glaube des bildet man sich selbst nur ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten