Menschen können ja Kaninchen, Hund, Katzen süß finden - meint Ihr Tiere können Menschen auch süß finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gute frage, aber ich denke nicht, das die tiere in diesem sinne den menschen "süß" finden. tiere haben da schon in der erinnerung gespeichert welche menschen nett sind und welche die tiere selbst mögen und auch vertrauen, aber süß finden.... nein ich denke nicht das tiere das tun. denn das süß finden ist eine äusserliche beurteilung des individuums vor einem. tiere entscheiden für gewöhnlich erstmal ob der mensch für sie gefährlich oder nicht ist. wem sie misstrauisch sind, weil sie ihn nicht kennen oder ähnliche dinge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mal echt ne gute frage ^^ ich kann sie dir jz auch nicht so genau beantworten aber tiere haben eine andre art zu denken als wir aber das wär mal echt cool zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahah geile frage, man kann leider nicht in ein tier rein schauen, aber sowie sie einen manchmal anschauen bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebensform
22.06.2016, 15:09

Nein das ist nicht möglich. Es gibt nur wenige Tiere die überhaupt ein Bewusstsein haben zb Schimpansen. Andere Tiere wissen nicht das sie selbst existieren und der Instinkt sieht nicht vor andere als "süß" zu empfinden.

0

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Tiere bestimmte Menschen vom Optischen her knuffiger finden als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum auch nicht. Beispiele von Liebe zum Herrchen sieht man immer wieder. Somit können sie Ihr Herrchen auch süß finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denke ich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein interessanter Denkansatz. 

Tiere haben ja nicht die Fähigkeit so zu denken wie Menschen, aber ob das möglich ist finde ich sehr, sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?