monemy am 18.04.2009 um 10:40 Uhr
Das sind die wahren Geschichten, die das Leben schreibt und man kann es kaum glauben, wozu die Menschen doch fähig sind! Welcher Film hat Euch am meisten Berührt und fassungslos werden lassen?
Filme sind ein Witz gegen die Realität.
simpsons - der film
monemy am 18. April 2009 10:43 geh duschen!
kommste mit?
DUMPFBACKE!
DUMMDÖDDEL
monemy am 18. April 2009 10:51 KINDERKACKE=( Werd erwachsen )
halt du dich doch raus !!!
monemy am 18. April 2009 10:55 Ätsch, und wenn nicht? Blödi!!!!!!
dann kakk ich dich an
monemy am 18. April 2009 11:00 Hätte besser bis abends warten sollen mit meiner Frage, wenn alle kleinen Kinder im Bettchen liegen=O(
du hast doch mit dem nonsense angefangen. ich finde eben das simpsons der film auch aussagekräftig ist und auch eine traurige geschichte erzählt. dann kam von dir der unsinnige komentar: geh duschen...

Da es eine wirklich wahre, verbürgte Geschichte ist und sehr grausam.

Marienhof

Bruno Apitz sein Buch:Nackt unter Wölfen
Titanic, wie grausam können doch Regiseure sein uns sowas zu zeigen

und zwar folgendes Buch:
Vater unser in der HÖlle
(Geht um ein Mädchen deren Leben von Inzest und Mißbrauch einer satanischen Sekte geprägt worden ist)

Adams Äpfel z.B. mit Ulrich Thomsen und Mads Mikkelsen

Absurd und Tanz der Teufel
monemy am 18. April 2009 10:45 Werd erwachsen!
Nur weil ein Film "eine wahre Geschichte" im Titel trägt oder am Anfang oder am Ende Kommentare zum Ausgang hat, muss er nicht echt sein. The Amityville Horror ist echt ? Also bitte... maximal als fantasievolle Ausschmückung eines Gruselerlebnisses !
monemy am 22. April 2009 21:54 Das könnte man dann bei jedem Film sagen, von dem Behauptet wird, er sei eine wahre Geschichte! Auch von diesem Ereignis, dass Du hier gewählt hast, oder? Kaum einer von uns war bei diesen unglaublichen Geschehnissen dabei, um das zu bezeugen!!!
Es gibt eindeutig Filme, die eine wahre Geschichte wiedergeben, z.B. Anne Frank. Und dieses "Ereignis", dass in der Form so tausende Male vorkam und dass durch zahlreiche Zeugen bestätigt ist, ist ein wenig was anderes als sone Gruselstory a la "Amityville". Mir gings nur um die Relation und den reinen Titel. Anne Frank und Hurricane sind echt, Murder in the first und Sleepers konnte ich mir vorstellen, so abwegig sind die nicht. Aber Amityville ? Etwas seltsam die Geschichte für ne wahre, mehr wollte ich damit nicht sagen...
monemy am 26. April 2009 07:28 Habe mich im Internet schlau gemacht, die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, ist nur ein kleines bisschen aufgepeppt worden. Ist aber eh egal, denn die Umfrage zeigt ja eindeutig, dass das Leben der Anne Frank sie am meisten bewegt hat.
Aber sie regen auch zum Nachdenken an und man sollte aus ihnen etwas lernen, es besser machen, sich für andere einsetzen, und nicht nur wegschauen, oder?