Frage von chiaraababeeee, 34

Menschen im Internet?

Kann ich ein Mädchen aus meiner Schule über ein Foto auf Facebook oder so finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, 9

Wenn Du das Foto selbst gemacht hast, dann ist das extrem unwahrscheinlich. Solltest Du das Foto von irgendeiner anderen Webseite haben, dann könntest Du das Bild mal bei images.google.de hochladen. Falls das Foto auf irgendwelchen anderen Seiten zu finden ist, wird Dir das anschließend eventuell angezeigt.

Bei "normalen" Personen ist das aber eher unwahrscheinlich, dass man dort etwas findet.

Kommentar von chiaraababeeee ,

Hab das Foto selber gemacht, sie war im Hintergrund eines anderen Bildes zu sehen.

Kommentar von chiaraababeeee ,

Und vielen Dank für deine Antwort. Sehr hilfreich.

Kommentar von xLukas123 ,

Kein Problem.

Dann wird das wie gesagt bestimmt nicht klappen :)

Antwort
von Keylap, 17

Könnte Sein wenn sie im Internet vertreten ist

Kommentar von chiaraababeeee ,

Und wie? :)

Kommentar von Keylap ,

das bild per google bilder hochladen/suchen

Kommentar von Keylap ,

^^ dann findest du ähnliche bilder :D

Antwort
von walkingfat12, 25

Ne bekomm ihren Namen Raus und Recherchiere Was das Zeug hält mit dem "namen" kannst du mehr Anfangen