Menschen helfen, tieren helfen wie wo was?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Es gibt verschiedene Organisationen die Spenden organisieren.... Aber ich denke nicht immer sind es die Spende die unbedingt helfen.... Meistens sind solche Menschen traumatisiert...manchmal hilft da aber auch schon ein kurzes Gespräch oder so. Z.B. All die Menschen, die bei den Flüchtlinge und so helfen so finde ich sind beinahe wichtiger als die die ein bisschen Spenden (um evtl auch nur ein gutes gewissen zu haben) Die helfenden Menschen spenden viel Zeit... Das ist viel kostbarer als Geld denn die Meisten Menschen brauchen viel mehr Hilfe als nur finanzielle Hilfe.(z.b. Jemand der ihnen zuhört) Der der Geld spendet ist schnell fertig, aber der der den Menschen wirklich hilft geht auf diese zu....

Mein Tipp melde dich bei einer Organisation die z.B. Obdachlosen, Flüchtlingen.... hilft und treffe dich regelmäßig mit den Leuten um ihnen zu Helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?