Frage von Regenohrwurm, 88

Menschen haben grundlos angst vor mir! - The Witcher 3 ?

Manchmal kommt es vor, dass Bauern ohne einen bestimmten Grund um Hilfe schreinen und wegrennen sobald sie Gerald sehen. Das geht sogar soweit, dass ich bestimmte Quests nicht erfüllen kann, da einiege NPC sich weigern mit mir zu interagieren. Würde mich also freuen falls jemand auf das besagte Problem eine Lösung kennt.

LG Regenohrwurm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 50

Das ist ein Bug. Wenn du dein Sxhwert in der Hand hast, laufen die Bürger weg. Manchmal kommt es vor, dass du dein Schwert weg steckst, die Bauerns das aber irgendwie nicht registrieren. Ziem mal dein Schwert und steck es wieder weg. Oder meditier mal.

Antwort
von DerExperte69, 55

Versuch vor den NPCs zu meditieren und vielleicht klappt es dann. Die laufen weg, da sie Hexer oder Mutanten als schreckliche Kreaturen ansehen und sich vor ihnen fürchten also liegt das nicht an irgendwelchen falschen Entscheidungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten