Menschen, die wenig Zeit haben für einen haben, wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sie jetzt einfach erst einmal nicht mehr fragen. Wieso solltest du deine Zeit damit vergeuden? Triff dich mit Leuten, die auch Zeit für dich haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach nicht mehr ...

du hast ja deine beste freundin. wenn die andere was mit euch machen moechte, soll sie halt selbst was vorschlagen und wenn sie dann auch wieder absagt, pech fuer sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir mal das selbe - am Ende war sie schwanger und wollte es verheimlichen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
15.08.2016, 11:36

haha😁

0

Sag ihr das sie sich melden soll wenn sie Zeit hat, es sei dir zu blöd ihr immer hinterher zu rennen und dann entäuscht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung