Frage von ingritaUsermod Junior, 47

menschen die gerne psychothriller gugen?

sind sie iwie komisch wenn sie so etwas gerne schauen?oder ist das unbedenklich?danke euch.

Antwort
von pingu72, 5

Ich bin eine Frau und schaue am liebsten Horror, Psycho und Rache-Filme. Trotzdem kann ich nicht mal eine Spinne töten....

Antwort
von ness173, 15

Hahaha ich gucke nur solche Filme :D finde liebesfilme und so andere viel zu langweilig... Horrorfilme z.b gucke ich immer bis zum Schluss weil die spannend sind ^^ 

Kommentar von Meevv ,

Harter Bub bitte ein wenig deiner Gut besonnten Stärke ich schwaches etwas brauche dies :'(

Antwort
von Andrastor, 20

gänzlich unbedenklich. Solche Filme können sehr spannend und gut ausgearbeitet sein.

Antwort
von Storm4, 25

Das sind die ganz Schlimmen! Nimm dich auf jeden Fall in Acht

Kommentar von HellaMattoni ,

Hab gehört das solche schnell Amok laufen,aber pssscht.

Antwort
von Robert7194, 18

unbedenklich und normal

Kommentar von Robert7194 ,

https://www.youtube.com/watch?v=v2FIrwpM-8k der ist bestimmt was für dich

Antwort
von mxxnlxght, 22

Wer ist schon normal.

Ich schaue die, weil ich es lustig finde. Könnte krank sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten