Frage von hdefhjehjf, 72

menschen deren leben aus snapchat besteht?

ich habe einen kontakt der sein ganzes sche*ß leben bei snapchat postet da kommen jeden tag unedlich viele bilder und videos in der geschichte vor...hat diese person nichts besseres zu tun?

Antwort
von TheAllisons, 20

Da gibt es nur eines, Kontakt abbrechen und sich reale Freunde zu suchen. Im den verschiedenen Foren gibt es nun mal solche Leute, und sie finden auch immer wieder "willige"Opfer. Alles Gute

Antwort
von Lalevonlanzelot, 43

Hast du nichts besseres zu tun als dich auf gutefrage.net darüber aufzuregen? Wenn jemand eine gute Zeit hat und es gerne teilen möchte, dann soll er doch. Und wenn es dich stört dann lösch den Kontakt.

Antwort
von googlehupf2, 57

Du hast offensichtlich nichts besseres zu tun, als dich anzumaßen und über diese Menschen zu richten. Ist doch völlig egal wer welche Freizeitgestaltungen und Hobbys hat, ist schließlich sein Leben.

Kommentar von hdefhjehjf ,

mir ist das eigentlich auch egal aber ich frage mich wie man so ein erbärmliches leben haben kann

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Was geht dich das an? Er kann doch tun was er will. Das hat dich nicht zu interessieren

Antwort
von shnclrng, 19

Suchen mit hoher Wahrscheinlichkeit Aufmerksamkeit.

Antwort
von MarvinS2803s, 50

Wahrscheinlich suchen die nur Aufmerksamkeit und denken, das jemand das alles Interessiert^^

Kommentar von hdefhjehjf ,

echt so hahaha wie du einfach genau die gleiche denkweise wie ich hast

Kommentar von MarvinS2803s ,

Muss so ;D

Antwort
von BellaBoo, 46

Ernsthaft ? Du mockerst über den Typen und hast mit deinem Leben nichts besseres anzufangen als arme dicke Mädchen zu verar***en.

Süss

Kommentar von hdefhjehjf ,

achso weil ich das vielleicht ein paar sekunden lang gemacht habe besteht daraus mein leben ? :D 

ich gehe arbeiten,mache sport ,habe freunde,hobbys uvm ;)

Kommentar von MarvinS2803s ,

Ich glaub die is bissl mad :^)

Kommentar von BellaBoo ,

Och ich amüsier mich nur über euch beide. Ihr gehört echt zusammen...das gleiche Niveau, der gleiche Geist und wahrscheinlich ein und dasselbe Hirn.

Und euer Leben muss echt erbärmlich sein, wenn ihr soviel Zeit auf das Leben anderer verwendet.

Kommentar von hdefhjehjf ,

ach bellaboo merkst du nicht dass wir uns über dich die ganze zeit nur lustig machen ? du hältst dich offenbar für was besseres so eingebildet wie du schreibst

Kommentar von BellaBoo ,

Ich schreibe eingebildet...nein, das nennt sich Bildung, mein Lieber, kann man leicht verwechseln.

Was besseres ? Nein, Menschen sind für mich grundsätzlich erstmal alle gleich. Ich kann es nur nicht leiden, wenn so zwei Bübchen wie ihr, meinen sie wären etwas besseres und könnten sich über andere stellen, indem sie ihnen was vorspielen und/oder es dann auch noch nötig haben sich hier damit zu brüsten. Und ich bin wenigstens ehrlich zu euch^^

Kommentar von hdefhjehjf ,

bin ich etwa nicht ehrlig? 

Kommentar von BellaBoo ,

ähm...du erzählst übergewichtigen Mädels irgendeinen Mist, obwohl du kein Interesse an ihnen hast. Im Gegenteil, du findest ja sogar, das sie das verdienen...und findest sie abstossend (oder war das braintwin Marvin, egal).

Denkst du, daß das ehrlich ist ?

Antwort
von fitnesshase, 41

Hahaha ja manche nehmen das ein bisschen zu ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten