Frage von Uschi7035, 120

Ist ein Menschenbiss gefährlich?

Hey mich hat ein fremder Mensch in der stadt gebissen . Sollte ich zum arzt

Antwort
von Woropa, 30

Sowas kann gefährlich sein. Du weisst ja nicht, was derjenige für Krankheiten hat. Womöglich steckst du dich dadurch an. Geh zum Arzt deswegen.

Antwort
von Herobrine1202, 59

Auf jeden fall mal untersuchen lassen das kann sich böse entzünden

Antwort
von viomio82, 67

Menschen Speichel ist nicht ohne. Es könnte sich eine Infektion entwickeln...als ab zum Doc

Antwort
von auchmama, 45

Sogar gefährlicher als Hundebisse!

Also ab zum Arzt!

Antwort
von peterwuschel, 51
Antwort
von biggie55, 21

Ja;mein Schwager wurde von seiner Nichte gebissen und bekam eine Blutvergiftung.Geh zum Arzt.

Antwort
von ThomasAral, 43

ja, das war ein Vampir ---- muss schnell ausgesaugt werden die bisstelle

.... und wenns kein vampir war und du nicht gegen Tetanus geimpft bist, kannst das bekommen

Kommentar von Uschi7035 ,

tetanuss??

Kommentar von ThomasAral ,

keine Nuss --- Wundstarrkrampf .... Blutvergiftung durch Bakterien

Antwort
von TheRamso, 63

Dürfte ich fragen wie das passiert ist und wie tief der Biss ist ?

Kommentar von Uschi7035 ,

sehr tief hab da Wodka Rauf gemacht also ist schon eine Fleisch wunde

Kommentar von TheRamso ,

Dann würde ich auf jeden Fall mal beim Arzt vorbeischauen nur um sicherzugehen ;)

Kommentar von Uschi7035 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten