Frage von GreenishKiwi, 79

Menschen aus einem Buch? Suche den Buchtitel!?

Ich habe mal ein Taschenbuch geschenkt bekommen, welches verloren ging. Ich habe es nie zu Ende gelesen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern. In dem Buch ging es darum, dass Menschen in Büchern zwischen den Zeilen leben. Wenn das Buch nicht gelesen wird, staubt deren Welt zu. Und dann kam jemand, las das Buch, ließ es offen liegen und jemand kletterte raus.. Weiß jemand, wie das Buch heißt? Es war ein Taschenbuch für Kinder und es war hellblau. LG

Antwort
von flunky, 46

Es erinnert mich etwas an "Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Piccoult.

Kommentar von GreenishKiwi ,

Nein, leider nicht :/

Antwort
von gutsoverfear16, 60

Tintenherz vielleicht? 😁

Kommentar von GreenishKiwi ,

Nein, das war es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community