Frage von QuestionBoy2207, 34

Mensch Luftdicht verpacken?

Ihr kennt doch trockenanzüge vom tauchen Wenn man lange in so eine Anzug bleibt was würde passieren angenommen der Anzug wäre klimatisiert man würde essen trinken auf Klo gehen können Clone von Star was haben ja unter den weißen platten einen schwarzen ganzkörperanzug an und da sind die ja auch teilweise mehrere Tage drin was also würde mit dem menschlichen Körper in der realen Welt passieren wenn man mehrere Tage in solchen Anzüge verbringt

Antwort
von stubenkuecken, 23

Wenn der Mensch hereinkackt, würde es anfangen zu unangenehm zu riechen. :-)

Antwort
von mglenewinkel, 21

es ist ja nicht so, das man Kleindung die man anziehen, auch wieder ausziehen kann.

Worüber man sich alles Gedanken macht. Selbst die alten rostigen Ritter hatten Vorrichtungen um sich erleichtern zu können ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten