Frage von lilao, 70

Mensch Körper Krankheit für den Rettungsdienst - würdet ihr das empfehlen für Gesundheits- und Krankenpflege-Examen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derbrunner, 33

ich habe es mir damals auch gekauft und habe es nie genutzt.meine kollegen haben damals aber alle mit diesem buch gelernt.meine freundin ist krankenschwester und die hatte das "pflege" von thieme.ist natürlich ausführlicher aber auch lehrreicher...

Antwort
von ChrisausM, 42

Hi! Ja, ich kann das Buch absolut empfehlen! Ich habe es mir damals für meine Ausbildung zum Rettungsassistenten gekauft. Ist sehr kurzweilig und leicht verständlich geschrieben und mit wertvollen Tipps ausgestattet. Das Buch ist fast ein Muss für die pflegerische Ausbildung. 

Kommentar von lilao ,

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort ;)

lilao

Antwort
von lilao, 38

das ist ein Buch