grada13 am 03.10.2008 um 18:10 Uhr
Ja, im RTL hat dieser neue sendung, mensch gegen tier angefangen und ich möchte gerne ob ihr das gut findet. Menschen machen das freiwillig und tiere werden nicht danach gefragt und haben damit viel stress. !!!!!!!!!

Habe an RTL eine Mail geschrieben,das ich das als Tierquälerei empfinde!Antwort:Es würde strengstens darauf geachtet,das die Tiere Artgerecht behandelt würden und sich wohlfühlten!!!!Dann nur noch einmal von mir:Der reinste Hohn Absetzen wäre die einzige Artgerechte Behandlung!

Ich finde das grundsächlich nicht gut, was alles mit Tieren gemacht wird. Einfach öfters das Fernseh auslassen, denn es kommt doch eh fast nur noch Müll oder zum x mal Wiederholung.
grada13 am 3. Oktober 2008 20:57 Das fast nur müll in TV kommt, ist mir schon klar. Aber es ging ja nicht darum sondern über die tatsache das tiere missbraucht werden !!!
Mandarine30 am 4. Oktober 2008 12:08 Hab ich doch als Antwort gegeben, dass ich dagegen bin und zugleich aussagen wollen, dass man weniger Fernseh gucken sollte um so etwas nicht zu unterstützen!!

Als ich das gesehn hab, hab ich auch gedacht: Na da haben sie sich ja wieder was tolles einfallen lassen.
Meiner Meinung nach ist das Tierquälerei, Elefanten oder sonstige Tiere ins Fernstehstudio zu stellen, wo viele Lichter, Menschen und Lärm auf sie wartet.
unfixedgirl am 3. Oktober 2008 18:14 und noch dazu ist das alles völlig blödsinnig, da die tiere, anders als der mensch, ja nicht wissen, dass sie jetzt das und das machen müssen. wüssten sie es hätte der mensch doch keine chance!
Sandra2804 am 3. Oktober 2008 18:17 Richtig, finde es einfach nur das letzte. Aber das was in letzter Zeit allgemein im Fernseh kommt, ist doch sowieso voll der Schrott.
Mal davon abgesehen ist es ja auch unlogisch, einen in Gefangenschaft aufgewachsenen Geparden dafür zu "werten"!!!! Ich denke Mensch gegen Tier, dann sollen sies wenn schon realistisch gestalten! Das ist doch schwachsinn!!!!! Hat man ja gesehen.... ;)

es wird immer schlimmer mit dem Trash, der einem angeboten wird...

ein schrecklicher Sender ! wenn Du clever bist kuckst Du Arte !
Ich finds daneben! RTL macht das in letzter Zeit ja leider öfter mit Tieren in Studios. Zb bei Hartwig hatten sie Kaninchen, das fand ich schon daneben! Vorallem wie das aufgezogen wurde, ich bezweifle das da irgendjemand war der auch nur ein bisschen Ahnung von kaninchen hat! Das war echt daneben! Ok, gehört nicht zum Thema, aber wollte damit ausdrücken, das RTL sowas in letzter Zeit öfter drauf hat was ich echt total daneben finde!!!!
Sowas ärgert mich echt....

Abartig. RTL beschränkte sich in seinem Programm ja bisher auf Panikmache durch unseriöse Berichterstattung und öffentliche Demütigung,aber das Tiere jetzt auchnoch für diesen Scheiß missbraucht werden ist einfach nur widerlich. Tiere sind nicht unsere Sklaven, das sollte auch RTL langsam merken.

tierdokus sind ja eigentlich eine wunderbare sache, aber sowas ist tierunwürdig..abscheulich

also - ein tier, dass in gefangenschaft lebt. grundsätzlich schonmal oft doof, aber ist halt so. soll das jetzt den ganzen tag in der ecke stehen und an unterforderung sterben oder gestehst du ihm ein wenig spass und ehrgeiz zu? wir sind nicht mehr in alten zeiten, wo man glaubte tiere und frauen hätten keine seele und dementsprechend behandelt wurden. die leute wissen was sie machen und auch, dass es überhaubt nichts nutzt ein tier zu etwas zwingen zu wollen.

Menschen benutzen Tiere und fragen nicht nach den Bedürfnissen der Tiere.