Frage von ANDKNO, 39

Mensch der plötzlich eine andere Persönlichkeit hat, gibts das?

Hi ich habe mal von einem fall gehört wo ein Mädchen was total schüchtern ist und sich halt anzieht wie ein "streber" und voll gut ist in der schule das die auf einmal sich total verändert nach einem auto unfall war sie komplett verändert sie hatt sich angezogen wie eine frau die auf der reperbahn arbeitet (um so kürzer um so besser) sie war total schlecht in der schule und sie ist dann nicht mehr schüchtern gewesen sonder laut hat Leute eingeschüchtert und fast verprügelt jetzt meine Frage geht das? Danke im voraus

Antwort
von Canteya, 31

Ja, das geht. Gibt auch Leute die auf den Kopf gefallen sind und urplötzlich ne Begabung haben (zB koennen diese dann fast perfekt ein Instrument spielen, obwohl sie vorher nie eins angefasst haben)

Antwort
von ponter, 22

Ja, gibt es.:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identitätsstörung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten