Frage von aligatooe, 20

Mensch aus Lehm durch Abiogenese?

Hallo, ich habe die Hypothese: Abiogenese erfahren. Diese Hypothese meint, dass aus nichtlebende Materie etwas Lebendiges erschafft. Also wollte ich fragen, ob durch diese Abiogenese der Mensch durch Lehm entstanden sein könnte oder entstehen bei dieser Hypothese nur Einzeller nd weiter gehts mit der Evolutionstheorie.(Abiogenese ist keine Evolutionstheorie).

Antwort
von dadita, 10

Nein. 

Abiogenese beschreibt die Entwicklung der ersten Einzeller aus Makromolekülen in der Umgebung der Urerde.

Der Mensch ist nicht aus Lehm entstanden. Er ist das Resultat von 4 Milliarden Jahren Evolution, entstanden aus den primitiven Einzellern welche durch Abiogenese entstanden sind. 

Antwort
von Bevarian, 4

Mensch aus Lehm durch Abiogenese?

Gilt aber nur für Golems - nicht für Menschen...    ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten