Frage von SeriusOne, 33

Mensa Mädchen und ich ^^?

Hallo alle zusammen, Ich möchte morgen einem Mädchen meine Nummer geben. Natürlich in der Schule ;-). Sie ist oft hinter einer Mensatheke und teilt essen aus. Mein "Plan" war zur Mensa zu gehen und beim bezahlen einen kleinen Zettel mit abgeben wo dann meine Nummer drauf steht und ein kleiner netter Satz wie das ich mich freuen würde wenn du dich meldest... Das erste Problem wäre das ich nicht 100% sicher bei der Mensa bei ihr bestelle und somit bezahle. Aber ich würde es schon gerne so machen... Falls es dazu kommt soll ich dann einfach das Geld mit dem Zettel abgeben oder noch was sagen ? Oder habt ihr noch ein paar Vorschläge und noch ne info, etwas am Ende ist die Mensa immer ziemlich leer also könnte ich dann hin gehen ?!?! Sie ist übrigens jünger und wir hatten schonmal eine Begegnung bei der Mensa. Da musste sie Kopfrechnen und irgendwie war sie da voll aus dem Konzept als ich das bestellt habe... Ihre Freundin und meist zwei Mensa Mütter stehen auch oft noch an der Theke. Danke im Voraus :-)

Antwort
von Ms42Ya, 33

Ich bin schon mal froh drüber, dass du sie nicht seit 2 Monaten anstarrst und jetzt fragt ob sie auf dich steht...

Initiative ist immer super! 

Und lass dich von einen möglichen Rückschlag zukünftig nicht unterkriegen.

An sich klingt dein Plan gut - wenn du dich noch mehr traust, kannst du sie auch einfach ansprechen. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 6

Sofern sich dir wirklich keinerlei andere Alternativen dafür bieten um diesem Mädchen deine Telefonnummer respektive deine Handynummer zu überreichen, dann wäre deine Idee zumindest durchaus brauchbar. Das organisatorische müsstest Du dann allerdings natürlich in den Griff bekommen und extra noch etwas sagen brauchtest Du auch nicht, es steht ja alles erforderliche bereits auf dem Zettel geschrieben.

Antwort
von Xxmelissax3, 13

Schöne Idee ! :) ich spreche jetzt mal aus meiner Sicht kann ja bei Jedem Mädchen anderes sein aber ich würde mich extreme freuen, du bräuchtest auch garnicht groß was sagen ein Zettel mit einer Nachricht ist Geheimnis voll und spannend ! Und sowas macht nicht jeder weil viele Angst haben :) Finds gut das du dich das traust ! Super Idee :3

Kommentar von SeriusOne ,

Ich werde das mal so machen und gehe dann mal am ende der Pause zu ihr an die Mensa. :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community