Frage von AntworteGleich, 87

Mensa beitreten?

Hallo liebe Leute vor den Bildschirmen,

wie oben schon erwähnt habe ich die Frage ob ihr der Mensa in Deutschland e.V. ( MinD ) beitreten würdet oder ob euch das Geld für einen IQ Test von 49 Euro zu teuer wäre? Meine Chancen stehen jetzt nicht so schlecht den Test zu bestehen aber falls ich scheitern sollte sind meine 49 Euro halt futsch und den nächsten Test kann man erst 1 Jahr später wieder versuchen. Bin gespannt auf eure Antworten.

LG AntworteGleich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsieurpositiv, 50
Ja ich würde es versuchen

Klar sicher, wieso nicht. Du weisst danach mehr über dich. 

Toi toi :)

Kommentar von AntworteGleich ,

Hahah ok danke ;)

Kommentar von Monsieurpositiv ,

Gerne doch :)

Antwort
von Bhuti, 56
Ja ich würde es versuchen

50 Euro sind auch nicht die Welt, finde ich.

Kommentar von AntworteGleich ,

Danke ;-)