Frage von Yaseminaaliyah, 41

Mens zu früh bekommen ist der eisprung jetzt auch früher?

Hallo meine Damen

Hatte am 23.09 eine ausschabung in der 8.Woche 😢.. nun hatte ich am 22.10 dann mein mens bekommen und jetzt am 14.11 wieder ?! Also paar tage zu früh ist dann mein eisprung jetzt auch früher ?!?!?

Antwort
von stella0485, 41

Rein theoretisch schon, aber da wir Mädels alle keine tickenden Zeitbomben sind, kann man die Frage nicht zu 100% beantworten. Es kann sich immer mal was verschieben.

Kommentar von Yaseminaaliyah ,

Hmmmm Danke für deine Antwort bin in der Familien Planung 😊 echt doof das ich mir die fruchtbaren Tage jetzt nicht ausrechnen kann man weiß ja nicht wann es springttttt menooo ooo

Kommentar von stella0485 ,

Es gibt doch von Clearblue (glaub ich) diese Messgeräte, die dir anzeigen wann es so weit ist. Wie genau die sind kann man bestimmt durch googlen in Erfahrung bringen. ;)

Viel Erfolg bei der Familienplanung! =)

Kommentar von Yaseminaaliyah ,

Danke! Werde ich mir mal zulegen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten