Frage von nyya123, 39

Mens, Pause, Mens?

Hallo zsm :-)

Ist mir sehr peinlich dies zu fragen, aber ja...
Ich habe eine sehr unregelmässige Mens und letztens hatte ich seit sehr langer Zeit beruhigenderweise endlich wieder mal meine Tage: jedoch nur so 2 Tage, dann 2 Nicht mehr und nun hab ich sie wieder? Wieso gab es solch eine "Pause" und ist das normal? (P.s. Bin nicht schwanger ;-))

Besten Dank und ganz liebe Grüsse

Antwort
von tabbykitten, 24

Kann schon mal passieren, v.A. wenn Du Stress hattest, krank warst oder noch in der Pubertät sein solltest.

Antwort
von Orodreth, 29

Solltest du die Pille nehmen, kann das vorkommen, die Pille "regelt" nicht immer wie geplant. Ansonsten gibt es viele Gründe dafür, dass die Mens sich verzögert, verlängert, verkürzt etc.

Antwort
von Dianaartem, 19

Sind irgendwelche Hormonschwankungen, da kannst du nicht viel machen dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community