Frage von sodacan, 22

Mens nicht wie sonst, schwanger?

ich habe den nuvaring abgesetzt ende januar weil ich ihn nicht vertragen habe. ( wir verhüten nicht mehr)

abbruchblutung kam am 30.1-2.2 , Mens 1.3-6.3 normal wie ich sie von früher kannte 

hatte ein komisches gefühl (mehr aufs klo, leichte übelkeit) hab einen früh test gemacht, negativ. am 1.4-4.4 war sie viel schwächer, kein gewebe. und jetzt 2.5.16  hab ich meine mens, meiner meinung nach verspätet, bekommen und sie ist seehr wässrig und wenig blut. ausserdem hab ich seit ca 1 woche übelriechenden ausfluss sehr wässrig, und muss noch mehr aufs klo, begleitet ist das ganze von leichter übelkeit und müdigkeit .was ist mit mir los :(? danke im voraus

Antwort
von Kasumix, 9

Klingt nicht nach schwanger, aber geh doch mal zum Arzt und lass dich da durchchecken. Sicher ist sicher und Spekulationen bringen nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten