Frage von georgiis, 64

Mens in der Schule?

Hallo Conmunity,
Habt ihr schon mal eure Tage unerwartet in der Schule bekommen? Und hattet keine binden oder Tampons dabei?! Habt ihr dann eine Lehrerin gefragt ?😬 Mit freundlichen Grüßen georgiis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahlen, 32

Hey, also ich habe meine Tage zum ersten mal in der schule bekommen und habe es einfach meiner engsten Freundin in der klasse erzählt nur sie hatte auch nix dabei und so sind wir zsm zur Lehrerin gegangen. Es ist wirklich nicht schlimm.

Antwort
von MelinaKaas, 26

Kommt auf dein Alter an. Wenn du so 13 oder älter bist kann es daurchaus sein, dass Freunde von dir was dabei haben, sonst stehen jüngere Lehrer bestimmt zur Verfügung. 50 Jährige kannst du da schlecht fragen, es sei denn sie haben ihre Wechseljahre noch nicht bekommen.

Antwort
von xApoka, 30

Ist mir persönlich noch nie passiert ^^

Hab eine App, die mir bescheid sagt, wann ich meine Tage bekomme. Auch, wenn das mal nicht 100%ig überein stimmt, merke ich, dass ich die bald bekomme. Am besten ist es, wenn man immer welche in der Tasche hat, falls sowas doch mal passieren sollte.

Antwort
von jenny398, 22

Unerwartet habe ich meine Tage noch nicht in der Schule bekommen. Aber wenn du weist, dass du deine Tage hast habe doch immer Binden oder Tampons in der Schultasche so mache ich das auch. 

Und falls es wirklich mal unerwartet passieren sollte, frage deine Mitschülerinnen und falls diese nichts haben kannst du eine Lehrerin fragen. Daran ist nichts schlimmes.

Antwort
von carinayeahi, 17

Ich hab mal meine Tage unerwartet bekommen, als ich ne helle Jeans anhatte. War nichts so geil und da hätte auch keine Binde mehr geholfen, weil das schon alles an der Hose war. Hab mir dann meine Jacke umgebunden und bin nachhause gegangen 😬 Schlimmster Tag haha, seitdem habe ich IMMER Binden etc  in der Tasche und gucke peinlich genau im Kalender nach, wann es so weit sein "könnte"

Antwort
von SabiSafj, 13

Ein paar mal sogar. Ich hatte eine engere Freundin die ich immer gefragt hab wenn ich keins hatte ansonsten hab ich Mir in fette Schicht Toiletten Papier in den Slip und jede Stunde geschaut ob alles ok is :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten