Dieses Problem kennen bestimmt viele. Die Auflagen der Gartenstühle sind nicht mehr so richtig sauber. Am Zettel wir Handwäsche empfohlen , aber meine Waschmaschine hat auch ein Handwaschprogramm... aber eignet sich das auch für die Auflagen ? Sie sind sehr groß , also für diese Hochstühle... Hat sie schon mal jemand in der Waschmaschine gewaschen ? Ich möchte sie mir auch nicht versauen...sie waren recht teuer.
Also, wenn die teuer waren, würde ich die in die Reinigung bringen! Die reinigen das professioniell und auch entsprechend schonend! Ich wäre mir nämlich nicht sicher, ob Du die überhaupt vernünftig in die Waschmaschine bekommst... Und das verhindert das sauber werden schließlich auch!

Also, meine Frau hat sie schon mal in der Wanne mit Waschpulver per Hand gewaschen, sie wurden wieder wie neu. Viel Arbeit, hält aber wieder für Jahre.
Ich habe meine im Garten mit einer Bürste und Waschlauge bearbeitet, sie wurden wieder TOP .

Also ich wasche sie alle in der Maschine... probier es doch mit einer kleineren Auflage erstmal, viel kann nicht passieren! (ich wasche auch meine Wollmäntel im Wollwaschprogramm - geht auch gut!)

Hallo, ich hab auch mal in der Waschmaschine gewaschen - danach war der Stoff zerknittert und nicht mehr schmutzabweisend. Die Innerei der Auflage war angebröselt und man hat nciht mehr vernünftig darauf sitzen können. Zum Glück passt immer nur eine Auflage in die Maschine, sonst wären mir mehr kaputt gegangen. War auch das Handwaschprogramm, aber ich kann das nicht empfehlen....