Meniskusstich Op?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, viel kann ich dir da auch nicht zu sagen. Meine Schwester hat das komplett abgeschliffen bekommen. Sie hat keine Gehhilfe und sollte sich direkt immer etwas bewegen. Aber was anderes ich hatte vor etwa einem Jahr 2 schwere OP's.( Trikopftrümmerfraktur) - ist direkt unter dem Knie. Wenn du nicht alles verstanden hast, lass es dir ruhig nochmal erklären. Ärzte hatten bisher immer Verständnis und es gerne nochmal anders erklärt, wenn ich später nachgefragt habe. Wenn du nicht magst, oder es dir unangenehm ist, kannst du bei deiner Entlassung auch nochmal alles nachlesen. Da erhältst du einen Entlassungsbrief für deinen Arzt/Orthopädie. Da steht genau drin, was gemacht wurde und eine Empfehlung oder was für den Heilungsprozess nötig ist. Ich hoffe, konnte dir ein wenig helfen und wünsch dir gute Besserung😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?