Frage von Anni989, 167

Meniskus in Ordnung?

Hallo da draußen,

seit einigen Monate habe ich mit meinem Knie starke Probleme. War deswegen auch kürzlich beim MRT. Allerdings braucht der Radiologe sehr sehr lange um die Bilder auszuwerten und mein Orthopäde lässt sich auf Zeit. Deshalb die Frage ob einer von euch da was erkennen kann?

Sind diese hellen Streifen im Außenmeniskus normal dort?

LG

Antwort
von ahilmicio, 109

Anhand von 2 einzelnen Bildern kann man keinen Befund erstellen.... der Radiologe braucht bestenfalls 2 Tage für den Befund... ruf einfach bei deinem Orthopäden an und lass Dir den Befund vorlesen...... P.S. Anhand der 2 Bilder kann man wirklich keinerlei Aussage machen!

Antwort
von maedchenxdxd, 99

bin jetzt kein arzt oderso aber dadurch das ich selbst einen Meniskusriss habe und mich deswegen bisschen auskenne sag ich was dazu haha, am ersten bild weiß ich nicht ob da was nicht stimmt aber bei zweiten schreibt im meniskus etwas abgebildet zu ssein = riss

Kommentar von ahilmicio ,

.... auf dem 2.Bild ist der Meniskus kaum erfasst....... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community