Frage von LouAsksQuestion, 40

Mengeles Versuche an Augen?

Hallo.

Da ich mich sehr für den zweiten Weltkrieg interessiere, lese ich auch viel darüber und bin vor kurzem auf den Arzt Mengele gestoßen. In vielen Artikeln wird sein Versuch erwähnt die Irisfarbe durch Injektion von Chemikalien zu ändern. Leider wird nirgend wo erwähnt, mit welcher Chemikalie er das getan hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese Frage beantworten kann.

LG, LouAsksQuestion

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LouAsksQuestion,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Augen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChaosVenom, 21

Er hat Tinkturen injizieren  welche das waren ist schwer zu beantworten da er Flüchten konnte und so genügend Zeit hatte belastende Beweise zu vernichten, ich schätze mal er hat viel ausprobiert weil nichts funktioniert hat.

Kommentar von LouAsksQuestion ,

Es ist nur so: viele meiner Mitschüler behaupten, dass ohne diese abschäulichen Menschenversuche wir in der heutigen Medizin noch weit zurück liegen würden. Jetzt wollen eine Freundin und ich anhand von Beispielen zeigen, dass seine Versuche lediglich kranke Foltermethoden waren, die nichts zur Entdeckung neuer medizinischer Errungenschaften beigetragen haben. Ein gutes Beispiel wären eben die Augenversuche gewesen.

Antwort
von martinzuhause, 17

das hat er mit allem möglichen versucht. nur funktioniert hat es nicht

Kommentar von LouAsksQuestion ,

Es ist nur so: viele meiner Mitschüler behaupten, dass ohne diese abschäulichen Menschenversuche wir in der heutigen Medizin noch weit zurück liegen würden. Jetzt wollen eine Freundin und ich anhand von Beispielen zeigen, dass seine Versuche lediglich kranke Foltermethoden waren, die nichts zur Entdeckung neuer medizinischer Errungenschaften beigetragen haben. Ein gutes Beispiel wären eben die Augenversuche gewesen.