Frage von hilfer98, 107

Menge Shisha Tabak aus Türkei?

Guten Tag Leutz, ich würde gerne Shisha Tabak aus der Türkei nach Deutschland bringen, jedoch weis ich nicht wie hoch die Menge ist. Die meisten Verkäufer hier meinen es würde kein Problem mit dem Zoll geben, man kann soviel mitnehmen wie man will

Antwort
von zisttoll, 82

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Z...

+++++++

250 Gramm Shisha-Tabak sind abgabenfrei, alle weiteren Tabakwaren (Zigaretten, Tabak) müssen verzollt werden.

Antwort
von chemikant2, 88

Kauf einfach soviel wie du brauchst und lass es dsnn verzollen wenm sie sagen brauchst d nicht dann nicht

Kommentar von hilfer98 ,

Wv müsste ich dem für das verzollen zahlen habe 150g zu viel

Kommentar von chemikant2 ,

keime ahnung aber wenn du nicht freiwillig verzollst und erwischt wirst wirds noch teurer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten