gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Menge an Getränken für eine Party?!

gefragt von Salia24Salia24 am 14.01.2009 um 9:05 Uhr

Guten Morgen liebe Ratgeber,

am Samstag wird bei mir in meinen 25. Geburtstag reingefeiert. Außerdem ist gleichzeitig Einweihungsparty von unserer neuen Wohnung. Nun haben wir sehr gemischtes Publikum geladen und am Freitag steht der Getränkeeinkauf an. Was meint ihr muss ich pro Person rechnen? Es kommen 25 Leute allerdings müssen davon mindestens 12 mit dem Auto anreisen. Was meint ihr welche Menge Bier/Cola/Fanta/Wasser/Sprite sollte ich bereitstellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geburtstag (3035)
Party (2485)
Getränke (1142)