Frage von Lollypopemy0207, 89

Menarche vorbei, Soll ich in den Urlaub was mitnehmen?

Hallo, Ich habe seit gestern meine Menarche nicht mehr. Wir fahren übermorgen für eine knappe Woche in den Urlaub. Ich hab immer mal wieder was von Zwischenblutungen gehört und wollte deshalb fragen, ob ich da Tampons oder sonst Binden mitnehmen soll oder nicht? Ich bin mir halt unsicher, weil gerade am Anfang soll die Periode doch so unregelmäsig kommen! Würdet ihr was mitnehmen oder nicht und soll ich Slipeinlagen beim Skifahren tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 67

Ich habe grundsätzlich immer Tampons dabei. Es würde mir überhaupt nicht einfallen, ohne aus dem Haus zu gehen.

Antwort
von landregen, 62

Es können noch nach über einem Jahr wieder Blutungen wieder auftreten. Also besser gerüstete sein und etwas mitnehmen.

Antwort
von Ninawendt0815, 29

also Frau sollte man immer paar Hygieneartikel dabei haben, man weiß ja ni, manchmal verschiebt sich das ganze etwas  > durch Klimaveränderung, sodass es immer gut ist einen kleinen Vorrat bei sich zuhaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community