Mein Preoblem ist, dass mein PC nicht mehr hochfährt, er bleibt bei ersten wo dieses enegiesicherheitszeichen steht stecken da steht was von PCI und dann memory checked : ok oder so kann mir wer helfen?
Bios oder Festplatte im Eimer! Tja zum Fachmann! Alleine kannste nicht viel tun wenn du dafür hilfe brauchst!

Hatte ich auch, nachdem ich bei meinem Vista den Vista-Treiber für einen Drucker installiert hatte. Vorher war alles paletti. Hab´s runtergeschmissen, erst den Druckertreiber, dann ganz Vista.
Pestopappa am 19. Juli 2008 20:10 Mann, dat hör ich am Tag im Schnitt 4 x !!! Lach.... Ich bleibe bei XP ( Mann, Mann, Mann... )
heligirl am 19. Juli 2008 20:12 Ich nun nach reumütiger Rückkehr auch!

Der genaue Fehlercode waer deutlich hilfreicher... hoert sich 'n bischen nach RAM-Problemen an.

Versuche wenigstens im abgesicherten Modus zu starten: F8 mehrmals drücken, sofort wenn nach dem Drücken des Powerknopfes die ersten Zeichen auf dem Bildschirm erscheinen. Wenn das gelingt eine Systemwiederherstellung machen.
Kauf Dir die aktuelle Computer Bild, Heft 16/2008, mit CD-ROM für nur € 2,50. Da ist diesmal auch eine Notfall-CD enthalten, mit der Du vielleicht weiterkommst.
joup.
wahrscheinlich nicht..denn dann würde bei BIOS gra nichts passieren und bei HDD defekt erst viel später kommen
not HDD found...
Doch den Strom kann man auch ohne Bios einschalten! Vielleicht sind nur Teile des Bios beschädigt sonst würde er sich kaum starten lassen das ist richtig! Wegen der Festplatte geb ich dir recht! Wenn das Bios i.o. ist sollte diese Meldung erscheinen! Aber dort kann er nix tun! Der Fachmann wirds richten!