Frage von Angstkaninchen, 7

Men of War Update erkennt Spiel nicht als installiert?

Hallo, also ich habe die Steam Version von Men of War installiert. Sie ist zwar schon auf der Version 1.17.xxx, aber ich habe einen Grund, den ich hier nicht erklären möchte, auf 1.11 zu updaten. Nun habe ich sowohl von der offiziellen Seite als auch von Mod-Seiten die 1.17 und 1.11 Patches heruntergeladen, aber wenn ich sie starte, steht da nur "Das Setup konnte keine installierte Version des Spiels auf dem Computer finden". Habe auch bereits einmal über Steam gestartet, und steht in der Windows-Programmliste als installiert.

Antwort
von netcx, 5

Wenn du auf 1.17 bis dann kannst du nicht auf 1.11 downgraden durch den Patch. Du musst eine vorherige Version installieren, 1.10 oder so, kommt drauf an. Sollte eigentlich in den Patchnotes stehen. Könnte sein, dass man zwar über Steam downgraden kann aber nicht über den Patch, weiß ich aber nicht genau.

Vielleicht findet das Setup den Pfad des Spiels nicht, wenn du das Setup in das Verzeichnis kopierst wo das Spiel ist und dann dort ausführst, geht es vielleicht.

Meistens sind die exe Setup dateien nur gepackte Dateien die man entpacken und manuell rüberkopieren könnte. Glaube aber nicht, dass das in diesem Fall funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten