Frage von WhitexFlower, 716

Memrise Kurs löschen?

Hallo :3 Ich habe ziemlich sinnlose Kurse bei Memrise belegt und in der Ansicht stören sie mich MEGA. Kann mir jemand sagen, wie man die 'löschen' kann? :) LG Eure WF

Antwort
von Tegaru, 643

Indem man die einfach löscht. Dazu muss man keine große Intelligenzbestie sein. Schau dich mal ein bisschen um.

Kommentar von WhitexFlower ,

Ja, und wie löscht man sie? '-'

Kommentar von Tegaru ,

Auf den Kurs > oben rechts das Menü > Quit course. So schwer ist das jetzt nicht zu finden.

Kommentar von WhitexFlower ,

Danke :D

Kommentar von Tegaru ,

Sorry, dass ich so giftig bin. Würde ja gerne sagen, dass ich dabei bin, mich zu bessern, aber das wäre gelogen. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten