Frage von DerLiebePeter, 12

Memory_Management Win10?

Bekomme bei Computerstart den Memory Management_Fehler. Habe mein Betriebssystem auf einer SSD und Dazu eine HDD. Wenn ich die HDD ausstecke funktioniert alles es scheint also daran zu liegen. Ich habe daran gedacht die HDD einfach komplett platt zu machen da nichts wichtiges darauf ist. das Problem ist ich kann sie nicht Anschliessen weil dann der Pc nicht startet. Was kann ich tun?

Antwort
von WosIsLos, 10

Du weißt schon, daß auf Windows 10 keine zusätzlichen Antivirenprogramme installiert werden dürfen?

Kommentar von DerLiebePeter ,

Ehrlich gesagt wusste ich das nicht wieso ist das denn so?

Ich habe Norton Security schon seit fast einem Jahr und bis jetzt ohne Probleme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community