Frage von DerUser17, 27

Memory stick pro duo kaputt?

Hey, ich hab ein Problem mit meiner psp. Und zwar hab ich einen spielstand von Monster Hunter Freedom Unite auf einem alten memory stick pro duo. Jetzt ist es aber so, dass das plastik oben abgebrochen ist. (Siehe bild) Die Psp liest den stick nicht mehr Kennt jemand eine Möglichkeit diesen zu reinigen oder die daten zu retten? Ps.: Jeder der das spiel kennt, kann verstehen, dass man einen guten monster hunter spielstand nicht verlieren will Liebe Grüße :)

Antwort
von WosIsLos, 17

Kapazität des Sticks?

Hat die PSP eine spezielle Formatierung für den Stick?

Kommentar von DerUser17 ,

2 gb

Und nein, nicht dass ich wüsste

Aber ich überlege ob es vielleicht mit einem speicherkartenlesegerät klappt.

Kommentar von WosIsLos ,

Bei der linken Karte sehen die Kontakte auch sehr abgenutzt aus, vielleicht ist das das Problem?

Probiers mal mit dem Lesegerät, falls das nicht funktioniert, könntest du noch einen Rettungsversuch bei einer Firma in Erwägung ziehen:

www.speicherkartenfehler.de/mobile/smartphone/600145a3390d2fe07.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community