gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Memory Card speichert nicht/ PS 2 stürzt ab

gefragt von Scodero am 07.12.2008 um 17:24 Uhr

Hab eben mal festgestellt, dass meine Memory Card der Ps2 nich speichert und sich die Playstation 2 beim Speichervorgang aufhängt. Ich hab ne ganz normale Ps2 und ne 64 MB Memory Card. Ob es auch am Spiel liegt? Denn bei z.b. PES 6 klappt alles ohne Ärger. Wer hilft?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiele x 11.149 Konsole x 1.450 PS2 x 1.106 Speicherkarte x 511 Playstation 2 x 234 Memory Card x 15

larX42
beantwortet von larX42 am 7. Dezember 2008 17:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hm. Antwort verschwunden, Mysterien der Technik ;)
Frag am besten einmal im PS2 Forum nach, möglicherweise hatte dort jemand schon einmal das gleiche oder ein ähnliches Problem:
http://www.forumla.de/f-sony-ps2-forum-35/

larX42
beantwortet von larX42 am 7. Dezember 2008 17:27
0x

Original Speicherkarte von Sony? Dann kann's IMO tatsächlich, wie bereits von dir vermutet, an der Software sprich dem Spiel liegen. Hast du Zugriff auf die Speicherkarte, wenn du die PS2 startest?

Kommentar von Scodero am 7. Dezember 2008 17:29

Ist alles ein Original und ich kann auch auf alles zugreifen. Nur speichern is bei dem Spiel nicht machbar. Warum auch immer

Kommentar von Scodero am 7. Dezember 2008 17:29

Ist alles ein Original und ich kann auch auf alles zugreifen. Nur speichern is bei dem Spiel nicht machbar. Warum auch immer

bushido95
beantwortet von bushido95 am 7. Dezember 2008 17:25
0x

Ist sie Orginal?

Kommentar von Scodero am 7. Dezember 2008 17:28

ALLES Original. Spiel, Konsole und Mem.Card

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.