Frage von MrQuestioner123, 38

Memory Adress Hacking?

Hi Leute wie schon oben steht würde ich gerne erlernen wie dies geht,also dissasemble und so weiter....Gibt es irgendwelche Buchempfehlungen oder anderes

Diejenigen die kommen mit das ist illegal,dann sag ich eins ......es juckt heutzutage keinen der hackt oder so und reverse engineering ist später im beruf auch wichtig

Antwort
von hardc0re181, 9

Das Buch "Hacking" von Erickson find ich ganz gut, ist zwar sehr ausführlich aber fängt auch relativ bei 0 an. 

Antwort
von DerJuM, 18

Reverse engineering ist nicht mal illegal (solange man keine dateien ins internet stellt).

Ich würde mich mal auf YT umsehen.

Kommentar von MrQuestioner123 ,

außer Youtube?

Antwort
von Snackpack1993, 15

Mit Cheat Engine kannst Du den Speicher verschiedener Prozesse scannen und darin gespeicherte Werte manipulieren. Du kannst dort auch nach den Pointern, also den Ursprüngen, eines Wertes scannen und, wenn Du Dich etwas besser damit auskennst, mit Lua Script und Assembler Trainer und sehr mächtige Cheat Tables für Online Games wie beispielsweise GTA Online fertigen. Mit Cheat Engine kann man beispielsweise ein komplettes Mod Menu nachbauen, das man allerdings nicht in die Exe injizieren muss.

Kommentar von MrQuestioner123 ,

das weiß ich ja aber gibt es irgendwelche lektüren oder hilfestellunge. für so was außer mal YT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community