Frage von Melanieursula, 75

MeMeine Freundin hat mit 18 Jahren bis sie 22 War Schulden angehäuft bei verschiedenen Gläubigern jetzt wird sie 33?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 44

Und zahlt wohl immer noch ab?

Schulden verjähren nie soviel ich weiss 

Ohne in einem verfahren

Antwort
von meisterstroee, 11

Schulden Verjähren nach 3 jahren ein Bsp. Schulden dieses Jahr enstanden sind am 01.01.2020 Verjährt wenn kein Titel vorliegt 

Antwort
von hauseltr, 34

Privatinsolvenz anmelden?

Antwort
von maxim65, 44

Gut. Wenn sie weiter ihre Gläubiger bedient hat sie die Chance noch älter zu werden.