Frage von XBROUGEX, 33

MeMein Steam funktioniert nicht mir wird egal bei was angezeigt dass es einen error gibt bitte helft mir?

Antwort
von XBROUGEX, 16

Tut mir leid ... Ich habe mich ganz normal angemeldet und wollte auf dem Shop gehen ... Dann kam ein schwarzer Bildschirm und mir wurde folgendes angezeigt : reference 97.3c184a17.1459876443.81cddoc Leider bin ich eine absolute Flasche was PCs angeht und brauche deshalb dringend Hilfe . Ich sollte vielleicht dazu sagen dass es nicht nur auf meinem Laptop nicht geht sondern auch nicht auf dem Handy

Antwort
von Supabrain0001, 20

regedit in der windows suchleiste eingeben im rasta links dann LocalHotkeymashine system software dann steam ordner suchen und einmal löschen.

Antwort
von SunioMc, 18

Tut mir leid, aber meine Glaskugel ist in der Reinigung.

Ohne gemauere Beschreibung können wir absolut nichts machen, außer zu raten, was der Fehler ist und dazu was sagen.

Ein Anfang wäre schon zu wissen, welchen Error du genau bekommst und was du gemacht hast, bevor der Error auftauchte.

Kommentar von XBROUGEX ,

Tut mir leid ich habe die Antwort die für dich gedacht war leider zu den allegemeinen Antworten geschrieben wenn du also so nett wärst und die kurz die andereb antworten anschaust damit ich nicht alles neu schreiben muss

Kommentar von SunioMc ,

Ich hab mal ein wenig rumgegooglet. Es gab schon mal Leute, dei ähnliche Probleme hatten. Das Problem ließ sich bei ihnen scheinbar beheben, indem die Betateilnahme (in den allgemeinen Steameinstellungen) beendet wurde. Manch ebahaupten auch, dass sie es selbst nicht so eingestellt hätten.

Vielleicht löst es ja auch dein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten