Frage von Silv84, 20

MeMein Internet Anbieter will Schadenersatz haben?

Ich habe bei o2 Internet Verbindung und jetzt wurde er mir fristlos gekündigt und jetzt kommt noch schaden ersatz dazu. Wie hoch ist der schaden ersatz?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 12

Wenn durch deinem, nicht Vertragsgemässigen Verhalten dem Anbieter (o2) ein Schaden entstanden ist, musst du diesen bezahlen. Aber ohne genauere Informationen (zB welche Forderung, dein Fehlverhalten) geht es hier nicht genauer.

Antwort
von MrMiles, 20

Schadensersatz für was?

Kann sein das du die Restzahlung vom Vertrag leisten musst + Restzahlung für ein evtl. erworbenes Gerät + Servicegebühr + Bearbeitungsgebühr.

Kommentar von Silv84 ,

Weil sie mir fristlos gekündigt haben. Vom Vertrag . Der noch am laufen ist dadurch will der Anbieter schadenersatz

Kommentar von MrMiles ,

Wie gesagt - ich weis ja nicht genau was du angestellt hast.

Sollte es keinen "tieferen" Grund geben, gehe ich davon aus dass du wie beschrieben auf jeden Fall den Vertrag noch abbezahlen musst incl. aller Leistungen.

Antwort
von SocialMods, 13

Deutsch ist nicht dein Ding...
Mangelhafte Informationen um deine Frage beantworten zu können...

Antwort
von DerPate19811, 14

Ein paar Hintergründe wären hat hilfreich...

Antwort
von Mapple, 16

Fomulier die frage nochmal richtig bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community