Frage von Monilein2001, 113

Meluna (mens tasse) heimlich online bestellen?

Hi, Also wie man im Titel schon lesen kann würde ich mir gerne eine Mens Tasse von Meluna bestellen.

Meine mutter ist allerdings eher altmodisch und "hält nix von den dingern" also würde ich sie mir gerne heimlich bestellen. Das bestelln selber ist nicht das problem da ich ein paypal konte habe und das wissen meine eltern auch. Ich bin aber im internat und da ist es sehr warscheinlich das ich nicht zu hause bin wenn das paket kommt. Meine Eltern würden das paket nicht aufmachen aber wenn außen drauf schon "Menstruations Tasse Meluna" oder so steht naja dann werden sie schon wissen was da drinnen ist. Deshalb meine eigentliche frage:

Wie schaut ein Paket von Meluna aus bzw erkennt man am Paket das es eine Menstruations Tasse ist?

Lg Moni und schonmal danke für alle antworten!

Ps. Falls es relevant ist ich bin 14 Jahre alt

Antwort
von Ballibu, 85

Ausserdem steht da nicht drauf menstruationstasse da steht höchstens meluna drauf aber da weiss man ja ncht was drinne ist das ist wahrscheinlich ein ganz normaler brauner karton und warum sollte es dir deine mutter verbieten?? Du darfst doch verwenden was du magst sie wird da sicher nichts sagen nur SIE möchte es vielleicht nicht verwenden oder?

Antwort
von cookie999999, 47

Bestell sie einfach du kannst ja verwenden was du magst und womit du dich wohlfühlst :-)

Antwort
von Karo21, 66

Du kannst die auch normal bei Dm kaufen

Antwort
von Ballibu, 59

Bestells dir doch ins internat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community