crystaldiwayan am 13.07.2008 um 9:40 Uhr
Ich habe noch 4 Melt Festival Tickets, weil ich mit Freunden dort hinfahren wollte. Aber jetzt haben die abgesagt und ich stehe da mit Tickets die ich nicht loswerde. Es gibt ebay aber dafür ist die Zeit zu knapp da das Festival schon am kommenden Wochenende ist. Weiß jemand wo ich die Tickets loswerden könnte?Irgendeine Internetbörse oder Online-Markt?? Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Stell Dich vor den Eingang, da hast Du die besten Chancen.
Hallo ich würde alle Karten die du noch hast nehmen ich brauche sie wirklich ganz dringend und du würdest mir einen riesen Gefallen damit tun
Ich würde mich für 2 Karten interessieren! Was sollen die kosten?
hi, ich empfehle dir einfach die gängigen musikforen zu nutzen oder einfach direkt im forum der meltseite zu posten. ich selbst such auch noch ne karte und wollte fragen, ob du noch eine hast. mfg lukas
Hey ich würde sehr gerne alle vier Karten nehmen und gegebenenfalls auch pro Karte 20 Euro zum Normalpreis draufschlagen! Bitte sag Bescheid ob das klappen würde! Hier meine email adresse: christian.schilli@gmx.de
ja aber extra dahin fahren, wollte alleine nicht dahin..aber bleibt ja nix anderes übrig..danke