Ich habe noch 4 Melt Festival Tickets, weil ich mit Freunden dort hinfahren wollte. Aber jetzt haben die abgesagt und ich stehe da mit Tickets die ich nicht loswerde. Es gibt ebay aber dafür ist die Zeit zu knapp da das Festival schon am kommenden Wochenende ist. Weiß jemand wo ich die Tickets loswerden könnte?Irgendeine Internetbörse oder Online-Markt?? Danke
Antworten (14)
-
0Antwort von
hapillychapilly Ich habe noch 2 Tickets in Berlin ab zu geben, falls jemand noch welche braucht. Einfach bei hapillychapilly@hotmail.com melden (das ist meine spam-adresse, ich schau rein und antworte dann von meiner richtigen). Grüße
-
0Antwort von
sandwichmaker91 ich habe auch noch eine karte, die ich loswerden möchte. meldet euch einfach bei mir: lisa.beier91@freenet.de...würde dich euch sofort zu kommen lassen...liebe grüße
-
-
0Antwort von
JanniMe Ich würde auch eine nehmen!!!!! Bitte bitte, lass noch eine für mich über...;-) Jannike.meyer@gmx.de, bitteeeeeee!
-
0Antwort von
JanniMe Ich würde auch eine nehmen!!! jannike.meyer@gmx.de Bitte bitte, lass noch eine für mich über....;-)
-
0Antwort von
tine1807 ich würde sie dir auch abnehmen, falls du noch welche übrig hast auch über dem generellen verkaufspreis
du würdest mir einen riesengefallen tun wenn du dich melden würdest kristineoevel@web.de
-
0Antwort von
groencykel ich wär an den tickets sehr interessiert.... :) ..
was sollen sie denn kosten???
bitte melde dich... :P
pfirsichpardy@yahoo.de
-
-
0Antwort von
BlaidzBlaidz
Amazon, Seiten auf denen das Genre was zu solchen Konzerten geht, (Ich selbst weiß nicht welche Art von Festival dieses Melt ist) also Onlineforen oder Chatrooms, in denen sich solche Leute aufhalten einfach schnell noch anbieten. Lg Blaidz
-
0Antwort von
CSchilli Hey ich würde sehr gerne alle vier Karten nehmen und gegebenenfalls auch pro Karte 20 Euro zum Normalpreis draufschlagen! Bitte sag Bescheid ob das klappen würde! Hier meine email adresse: christian.schilli@gmx.de
-
0Antwort von
tinoisec hi, ich empfehle dir einfach die gängigen musikforen zu nutzen oder einfach direkt im forum der meltseite zu posten. ich selbst such auch noch ne karte und wollte fragen, ob du noch eine hast. mfg lukas
-
0Antwort von
toole Ich würde mich für 2 Karten interessieren! Was sollen die kosten?
-
0Antwort von
MissJule Hallo ich würde alle Karten die du noch hast nehmen ich brauche sie wirklich ganz dringend und du würdest mir einen riesen Gefallen damit tun
-
0Antwort von
shelovesouyeah Ich würde eine nehmen :-D
ja aber extra dahin fahren, wollte alleine nicht dahin..aber bleibt ja nix anderes übrig..danke